Critical Mass – Wir radeln auch im Juli 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 10/07/2020
17:30 - 18:45

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Kirchheim

Kategorien Keine Kategorien


Wir treffen uns wie immer um 17.30 Uhr vor der Stadtbücherei.

Die Fahrt wird  so ablaufen wie beim letzten Mal – mit einer Ausnahme: letztes Mal haben wir die „große Schleife“ zwei mal befahren. Dieses Mal fahren wir sie drei mal.

Der Zug beginnt um 17.45 Uhr an der Stadtbücherei (Aufreihung der Fahrradfahrer mit Abstand 1,50 m in der Max-Eyth-Straße) – Richtung Postplatz über die Max-Eyth-Straße – links in die Kolbstraße bis zum Bahnhof, – links in die Schöllkopfstraße – über den Gaiserplatz in die Hindenburgstraße, – geradeaus in die Alleenstraße, – rechts in die Plochinger Straße, – links in die Paradiesstraße – weiter in die Kolbstraße (die o.g. Runde wird 2 x durchfahren) – 2. Fahrt in/aus der Hindenburgstraße – links in den Alleenring Richtung Kreisverkehr Krone – weiter auf dem Alleenring Richtung Kreissparkasse – Umrundung Alleenring bis 18.45 Uhr – rechts Max-Eyth-Straße bis Stadtbücherei (Fahrtende).

 

Infos zu bisherigen Touren gibt es hier!