Neujahrsempfang DIE LINKE Kreisverband Esslingen

Datum/Zeit
Date(s) - 19/01/2020
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Esslingen

Kategorien Keine Kategorien


DIE LINKE. Kreisverband Esslingen lädt Sie herzlich zum Neujahrsempfang am 19. Januar ab 11 Uhr in das Alte Rathaus Esslingen ein.
Dieses Jahr ist es uns gelungen den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden DER LINKEN in der Bremischen Bürgerschaft, Klaus-Rainer Rupp, für ein Referat zum Thema Rekommunalisierung zu gewinnen.
Ebenfalls werden drei unserer neu gewählten Mandatsträger*innen, Dr. Jutta Zwaschka, Marc Dreher und Peter Rauscher, zu den Themen Ökologie, Wohnraum und ÖPNV einen interessanten Input geben.
Programm:
  • Grußwort – Michael Hsu, Kreisvorsitzender DIE LINKE. Kreisverband Esslingen
  • Rekommunalisierung: Klaus-Rainer Rupp, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Linken in der Bremischen Bürgerschaft
  • Ökologie: Dr. Jutta Zwaschka, Stadträtin in Ostfildern
  • Wohnraum: Marc Dreher, Kreisrat in Esslingen
  • ÖPNV: Peter Rauscher, Mitglied der Regionalversammlung Stuttgart
Anschließend freies “get together” bis circa 14 Uhr. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammen sein – für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Anmeldung
Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Rückmeldung per E-Mail: mail@die-linke-esslingen.de