Critical Mass 2019, 2020 und auch 2022 – Wir radeln gemeinsam für die Verkehrswende – von März bis Oktober

Die Critical Mass hat sich mittlerweil in Kirchheim u. Teck etabliert – seit Juli 2019 radeln wir in Kirchheim von März bis Oktober an jedem zweiten Freitag im Monat ab 17.30 Uhr von der Stadtbücherei aus gemeinsam für die Verkehrswende – auch 2020 und 2021 nicht von Corona gebremst .

Was die Kirchheimer Critical Mass hervorhebt: Martin Schmid hat fast jede Tour filmisch dokumentiert.

Playliste auf dem Kanal von Martin Schmid. Liste unter

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5eMKhQxCplDjvWpg5euihYhm11kHOzGI

2021 sind folgende Filme erschienen:

12. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/4kLkIAwZX6E „Wir fahren gemeinsam Fahrrad“

13. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/Wu-vEvvXGBk „Nach 13 Veranstaltungen wird es Zeit für einen Appell! Liebe Stadt Kirchheim, erwache. Liebe Verkehrsplaner, macht einfach mal euren Job, anstatt billige rote Todesstreifen zu malen.“

14. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/dcJmaIf4200 „Denn das Auto wird schneller verschwinden, als wir denken.“

15. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/9mdrRJqDQCI „Wenn ich auf meinem Fahrrad fahr….“

16. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/onMa1C7-SBI „Wir sind die Größten, auch wenn wir wenig sind.“

17. Kirchheimer Critical Mass Kein Film, weil Martin in dieser Zeit mit der „Kirchheimer Friedenstour“ unterwegs war

18. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/6Cq4svbytDM „Wenn 18 gleich nach 16 kommt.“

19. Kirchheimer Critical Mass https://youtu.be/1bBUIT-vqmM „Die Alarmglocken sind unüberhörbar.“

Am Freitag, 11. März 2022 starten wir zur Critical-Mass-Saison 2022.